Zum Inhalt der Seite

~ Salems inheritance ~

Kapitel 1, von azrael3000

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2009-08-01T17:40:19+00:00 01.08.2009 19:40
Da ist er, der Doji, den du schon lange geplannt hast^^
Ich freu mich, dass es jetzt endlich klappt^^

Dein Cover ist sehr gut geworden und ich bin sehr gespannt was alles auf uns zukommen wird^^

hdgdl
deine Sandra
Von: abgemeldet
2009-05-24T17:41:20+00:00 24.05.2009 19:41
Hey,

ich war neugierig und werde mal in diesen Doujinshi hereinschnuppern. ^^ Die Inhaltsangabe klang schonmal ganz spannend, auch wenn ich den Ordensnamen "Heritier" irritierend finde. Erinnert mich zu sehr an einen ähnlich klingenden Namen.

Ich mag deinen Zeichenstil auf dem Cover, bis auf die unteren Augenlidlinien. Aber sonst ist das Bild sehr hübsch!
Antwort von:  Shiori-chan
23.04.2011 11:26
> DAS hast du NICHT ohne Grafiktablet gemalt!!!
> Q_Q sag mir bitte, du hast es benutzt!
> (sonst ist mein selbstbewusstsein im erdkern....)

nein, hab keins benutzt, und besitze auch leider gar keins :/
wäre damit bestimmt viel viel einfacher, so muss ich eben alle möglichen sachen am pc verändern ._.
ich denke es kommt von der qualität her fats aufs selbe raus, nur dass ich so ohne grafiktablett mindestens dreifach so lang brauche :(
(da muss dein selbstbewusstsein wirklich nicht im keller sein! :))