Zum Inhalt der Seite

Happy B-Day Mona


Zeichner: Hui   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2009
Neueste Seite: 20.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Hentai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
YAHHHHHHHHH!
Heute der 20.Mai 2009
ist auch der Geburtstag von Mona Lisa
natürlich in meiner version wann die wirkliche Mona Lisa der TMNT B-Day hat weiß glaub ich keiner ;)

und da ich sie in meinen Style zeichne und es liebe wie ich sie zeichne und zufrieden bin,habe ich mir diesen tag als ihren geburtstag auserwählt! :D

Und an dem Cover kann man sehen wie alt sie Heuer Ist/wurde. (18)
und sooo lest euch mal durch =3

WICHTIG: Wem es nicht gefällt oder TMNT so oder so nicht mag,soll gar nicht wagen ein blödes kommi zu machen,den ich werde eines back geben und genau so blöd wie wenn einer hier eines rein schreibt,also passt auf was ihr schreibt -.-,weil auf blöde kommis habe ich keinen bock,wo wie TMNT hasser!, DANKE!

Again Wichtig: Wem meine zeichnungen oder der style nicht gefällt solle sich auch gleich vom hacker machen >.> .. nur so..falls wer sowas sagt..ich sag sowas back..echt >< *grummel* okay und noch was =)
es handelt sich hier nur um Raphael und Mona Lisa (Mein fav couple unter den TMNT).. also die anderen kommen nicht vor XD

Next: Ihr kennt Mona Lisa nicht? kein wunder sie kommt in den TMNT Folgen die nun auf RTL2 Laufen (mit dauernden verzögernungen mit 12.55.. nein sie kommen ja dann erst nach 13 uhr nur wegen den dämlichen big dreck -.-) ..sollte in Youtube einfach nach youtuben XD.. einfach ein geben "TMNT Raphael meet his match" so heißt es wenn ich mich jetzt nicht irre =) ,das sind aber die älteren TMNT folgen.

soo das wars mal.. aja noch was.. es ist ne kurz geschichte und etwas sexuelles passiert auch.
also wenn ihr das nicht sehen/lesen wollt dann klickt dies hier alles weg >D

sonst! viel spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie