Zum Inhalt der Seite

Bilder bedeuten Wunder


Zeichner: MissPaperJoker   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.05.2009
Neueste Seite: 17.05.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 17.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der kleine Doujin ist ein Geburtstagsgeschenk^^
Ich hab keine Ahnung ob den irgendwer versteht, außer demjenigen, für den er bestimmt ist, aber ich bin gespannt, was ich davon haltetXD
Er ist auch schon abgeschlossen mit 6 Seiten^^
Vielleicht zeichne ich noch ein Cover

Zum Verständnis:
Personen:
-ein Klassenkamerad, der Felix
-die PaperJoker herself, als ichXD Unter meinen richtigen Namen Lenchen^^

Besonderheiten:
-Paper kann zeichnen und interessiert sich für Lyric und die Magie der Wörter und Felix ist Poet und versucht zurzeit die Strapatsität der Worte rauszufinden^^ XD (das versteh einer)

Desweiteren:
Dieser Doujin beruht basically auf einem Gespräch zwischen uns, wo er meinte, dass wir beide Künstler seien und ich hab jetzt die Gelegenheit ergriffen das noch etwas auszuschmückenXD

Und:
Felix hat heute (17.5) Geburtstag^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie