Zum Inhalt der Seite

Kotsuki


Zeichner: Shikari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2009
Neueste Seite: 17.05.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 17.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Takeshi, der Tronerbe von Azuria wird von seinem Vater zu einer Zwangsheirat gezwungen worauf er aber überhaupt keine Lust hat.
Er beschließt abzuhauen. Unterwegs trifft er auf die kleine Rikku Mizuki und ihren unfreiwilligen Bodyguard Kouritsumaru Shadori.

Mit der zeit werden sie mit der SHO und deren böhaften machenschaften konfrontiert...

(AAAAAAAH im sorry ich habs net so mit inhaltsangaben aba eins weißich die story wird lang...ich überarbeite sie grad neu und die alte fassung war 300 sieten skizzen und nichmal halbfertig...hehe)

lg L




Zurück zur Dōjinshi-Galerie