Zum Inhalt der Seite

ニコニコをしてください!「Smile, please!」


Zeichner: aciano   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2009
Neueste Seite: 24.07.2009
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
"Ich will dich lächeln sehen."

Enthält Spoiler für alle, die nicht Narutos Eltern kennen!

Der angekündigte Kushina/ Minato Douji! ^^ Ich bin mit den ersten Seiten nicht ganz zufrieden, werde mich aber anstrengen die nächsten besser zu machen. Vielleicht wäre es ganz gut mal in die Chara-Beschreibung zu schauen.

Über Kushina ist nicht sehr viel bekannt, deswegen ist das meiste was hier in dem Douji über sie erzählt wird, erdacht oder basiert auf Gerüchten.


Den Douji möchte ich zwei ganz besonderen Menschen widmen: Meiner Momo abgemeldet und meinem Ichi abgemeldet. Ihr habt es irgendwie geschafft mit innerhalb kürzester Zeit total ans Herz zu wachsen! Hab euch lieb; 大好きだよ~ ♥♥♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie