Zum Inhalt der Seite

How to be masculine ♂


Zeichner: Karindia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2009
Neueste Seite: 16.10.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 32

Beschreibung
Besucht unsere Homepage!

Was passiert wenn eine Mädelsclique die Welt auf den Kopf stellt und mal "ganz" männlich sein will?
Dieser Dojin entsteht! Photobucket

Photobucket

Die vier wirklich ungleichen Jungs bestreiten den Schulalltag und andere lebenswichtige Probleme mit Bravur, Witz und allerhand Blödsinn. Sie ergänzen sich perfekt: Ob im Sport, Klärungen zu philosphischem Gehirnmülls oder einfach, wenn es darum geht, wer wessen Pausenbrot wegmampft.
Begleitet den süßen Tollpatsch, den zwiegespaltenen Rocker, den verkitschten Casanova und den zu coolen Riese durch das größte Abenteuer ever: Das Leben.


How to be masculine ♂
Für alle, die sich schon immer mal vorgestellt haben, wie es wäre ein Junge zu sein. In diesem Sinne
. Photobucket


Kauê, Dee, Jan, Thielo und Juu!



Bitte ! Zuerst die Charakterbeschreibungen lesen / überfliegen. <3


Art & Concept: Karindia
Concept, Colorations, Administration: monophobie


Zurück zur Dōjinshi-Galerie