Zum Inhalt der Seite

. E X i T .


Zeichner: Fuchs   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.05.2009
Neueste Seite: 14.05.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 14.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Vielen Dank, das ihr euch auf diese Seite verirrt habt.

zu Exit:

Exit ist ein Manga mit mehreren Kurzgeschichten von etwa 20 Seiten. (noch)
In den meisten von ihnen geht es um Alltägliche, aber auch meist Traurige Tatsachen, dennoch sollen sie ein bisschen Lebensweisheit wiederspiegeln und den ein oder anderen vielleicht ein wenig bewegen.

Ich habe - so wie jeder andere von euch =D- viel in meinem bis jetzigen Leben gelernt und kennen gelernd, viele Gesichten sind daraus entsprungen... aber auch durch Freunde oder ganz banal: Lieder ...

Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen~

Liebe grüße eure Fuchs~ ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie