Zum Inhalt der Seite

Memory


Zeichner: Sternenhirte   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2009
Neueste Seite: 14.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 14.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Also hier mein kleiner FMA Dojinshi.

Ich hoffe er gefällt euch. Eigentlich ist der nur so ein Lückenfüller... hab irgendwann die Idee dazu bekommen x'D


So da ich jetzt nicht wirklich ein Talent darin bin Häuser, Hintergründe und nun ja... Rüstungen zu zeichnen, war ich mal so frei und habe hier einige Referenzen verwendet.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen


Als kleine Übersicht:


Brushes (c) by

Cover


Miss Gracias Haus

Seite 4


Rumänien

Seite 11

Im ersten Panel steckt ein Bild, aber ich finde es beim besten Willen nicht mehr. Ich suche weiter. Also~ Link folgt :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie