Zum Inhalt der Seite

Pets: Russisch Blau




  •  
    Kazuki
    Alter:20

    Er ist eigentlich ein ruhiger, zurückgezogener Mensch, der sich ausschließlich seinem Studium widmet. Er studiert zur Veterinärmedizin hin und schreibt regelmäßig für eine Tierschutzzeitung Artikel über die Rechte von Tieren im Vergleich zum Menschen.
    Er liebt Tiere, allerdings hatte er es bisher nie wortwörtlich gemeint. Ein Haustier besaß er nie.
  •  
    Nikko
    Alter:18 (Alter des Straßenkindes) und 48 Jahre (Alter der Russisch Blau)

    Er ist das zweite "Pet", dass je erschaffen wurde und entstand aus einer Russisch Blau. Nikko ist vorrangig durch seine Katzengene geprägt und daher sehr intelligent, ruhig und personenbezogen. Er zieht es vor, im Haus zu bleiben und hat schon vom ersten Moment an einen Narren an Kazuki gefressen.
  •  
    Prof. Dr. Samuel Sandstein
    Alter:37

    Er arbeitet an einem geheimen Projekt zur Kombinierung von Genen mit seinem Kollegen Michael Kraslau und dessen Team. Wegen starker Kritik arbeitet er im Geheimen und auch über seinen genauen Aufenthaltsot ist nichts bekannt. Er hat bereits erfolgreich Rassen miteinander gekreuzt und versucht derzeit, gesunde Genträger zu finden, aus denen er ein Serum gegen Erbkrankheiten erstellen kann.

Zurück