Zum Inhalt der Seite

0 [Null]


Zeichner: Satsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2009
Neueste Seite: 11.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 11.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das wird ein kurzer Neuro-Doujinshi, basierend auf der Handlung im Manga. (Wobei es vielleicht keine großen Auswirkungen haben wird, wenn man nur den Anime kennt)

Das HAL-Arc ist toll. Ich liebe es, und werde es auch immer lieben.
Eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich durch meine zusätzlichen Monologe die Atmosphäre vom Original zerstöre... weil es einfach toll ist, dass man die Gefühle der Charaktere versteht ohne die ganzen Monologe. Man spürt die Tiefe und man kann so viel hineininterpretieren, gerade weil es monologlos ist...!
... Aber wenn ich keine Monologe reinhaue, wärs nur ne Nacherzählung vom Manga xD;

Zweck dieses Doujis sind also die Monologe, um MEINE Interpretation dieser Szene wiederzugeben.

Gezeichnet mit SAI <33 (X? XDDD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie