Zum Inhalt der Seite

Prof. Layton - Behind the scenes


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.04.2009
Neueste Seite: 09.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 10
Kapitel

DANJO

The perverted village

Luke wills wissen

Don't think about it

Ja, drehen hier denn alle schwul?!

Claire + Fangirlsm

Süße Verführung, die zweite

Süße Verführung, die erste
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Mir fallen zu PL nie wirklich gute Gags ein, deshalb könnte  es weniger lustig werden...

Willkommen zu Behind the scenes...



Hallo Kinder! Ich mache keine Vorskizzen, deshalb sehen manche Panels recht... komisch und unmöglich aus. :D
Außerdem könnte der ganze Text voller Sprachfehler sein. Denn ums origineller zu machen, hab ich es in Englisch mit deutschen Nebentiteln gemacht.... ^^°

Bitte bei Fehlern melden! Danke.
Dieser Doujinshi ist derzeitig abgeschlossen, da er ja sowieso kein definiertes Ende hätte.




EDIT 2013: Dieser Dôjinshi wurde gezeichnet, als ich... 12 war. Voller brachialer Sprach-, Anatomie-, Grammatik- und sonstiger Zeichenfehler als auch gesellschaftlicher Inkorrektheit!!!  (っ゚Д゚;)っ
....dennoch hoffe ich, dass ihr Spaß habt beim Lesen eines dermaßen alten Schinkens, und vielen Dank, dass ihr auch heute noch hier reinblickt! ♥
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie