Zum Inhalt der Seite

Yuki 雪


Zeichner: -Ume-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2009
Neueste Seite: 04.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies war mein Manga-Magie Beitrag^^

Eigentlich sollte es einmal mehr als ein Kapitel geben, aber bisher war ich einerseits zu faul, andererseits zu pleite (Rasterfolie etc...), um weiterzumachen. :P

Die Hintergründe fallen teilweise etwas sperrlich aus, da ich zu dem Zeitpunkt extrem unter Zeitdruck stand und es einfach nicht geschafft habe, alles fertig zu zeichnen...

Wie man auch gut sieht, bin ich nicht besonders gut im Rastern - Rasterfolien sind böse XD
Ich würde lieber am PC rastern, aber weiß nicht, wie das geht (hab auch nur Paint als zeichen-Programm^^' )... najaaa

Ich hoffe aber, dass meine kleine Geschichte gefällt :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie