Zum Inhalt der Seite

Promise and Betrayal




  • Sota
    Alter:16

    Er ist ein eher stiller Junge doch bei Leuten die er kennt dreht er manchmal richtig auf.
    Vor allem ist er tollpatschig und oft vergesslich was so manche leute zur Weisglut treibt.

    Er hat sein Gedächnis mit 14 Jahren verloren, die Polizei konnte keine Daten über ihn finden und nur sein Vorname ist ihm im Gedächniss geblieben. Seit er eine Kette in Form eines Pentagrammes gefunden hat beginen die Erinnerungen langsam zurück zu kehren, allerdings nur fetzenweise und nicht sehr aufschlussreich.
    Doch er glaubt daran das er sich bald an alles erinnert und geniest das Leben in vollen Zügen.
  • Koiji Haruka
    Alter:17

    Was bei ihm sehr auffällig ist, ist das er schnell die Gedult verliert und ausrastet was bei einem Freund wie Sota nicht sehr hilfreich ist.
    Eigentlich ist er nur zu Leuten nett die er mag was es umso schwerer macht ihn kennen zu lernen, doch Sota mochte er von anfag an und selbst wenn er ihn zum explodieren bringt kann er ihm nicht lange böse sein.
    Insgesamt ist er ein netter Typ, der es nur nicht gerne zugibt.

Zurück