Zum Inhalt der Seite

Nuts - squirrel in robot-mode (3. Platz - CIL / Manga Talente 2009 )



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  catayane
2009-03-16T20:52:04+00:00 16.03.2009 21:52
Kann mich nur anschließen^^
Dein Stil ist süß und die Story ist echt witzigXD Und die Idee mit den Nüssen ist genial^^
Von:  Refia
2009-03-16T18:35:22+00:00 16.03.2009 19:35
Dein Dojinshi ist echt super! ich mag deinen Stil wirklich gerne, er ist nicht zu detaiiert und nicht zu schlicht, genau richtig. Auf die Idee muss mal kommen ein-die.weltherrschaft-erringend-wollendes-Gleithörnchen, dass von einem baufaulen Magiermann entworfen wurde^^. Ich hab nur einige wenige Kleinigkeiten zu bemängeln, also erstens, kommt die Magie und Zauberei ein bisschen wenig vor, ich hätte erwartet, dass die eine größere Rolle spielen würde. Aber muss ja nicht. Und das Ende. Es ist etwas zu kurz geraten und nicht so leicht zu verstehen. Aber ansonsten gibts nichts zu bemängeln und ich hoffe du schreibst noch mehr Dojinshis.
lg Refia