Zum Inhalt der Seite

Nonsens


Zeichner: ScreenDragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2009
Neueste Seite: 24.01.2011
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 40
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.03.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 03.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 09.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Hiho ^^
alsoooo ich bin mir noch nicht ganz sicher was hier draus wird aber ursprünglich wollte ich aus
NONSENS eine Sammlung von den ganzen Kurzgeschichten machen, die ich zum üben produziere ^^°
Hier werden hauptsächlich Sachen zu finden sein, in denen es mehr oder weniger um
Alltagssituationen aus dem Leben meiner verschiedenen Charaktere geht... oder Dinge die
mir sonst noch so einfallen -.-°
Muhahaha im Ersten Kapitel könnt ihr euch meine ersten Stümperhaften Rasterversuche ansehen
XDDD Und jetzt hoffentlich viel Spass beim lesen ^^



Badausstattung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie