Zum Inhalt der Seite

L.O.S.T & F.O.U.N.D




  • Rai

    Alter: ca. 17
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 55 kg
    Geburtstag: 30. März

    Rai ist mit Rien zusammen, er geht noch zur Schule und schnüffelt sehr gerne in Sachen, die ihn null angehen, die Neugier aber zu stark war. Grundsätzlich neigt er zu Grübeleien, ist aber ansonsten oft gut gelaunt und selten muffig.
  • Rien

    Alter: 18
    Größe: 187 cm
    Gewocht: 70 kg
    Geburtstag: 31. Oktober

    Rien ist einer der Hauptcharas und Rais Freund. Eigentlich ist er ein lieber Kerl, kann aber auch sehr abweisend und kalt sein. Das er so seine Geheimnisse hat, ist ja klar. =.=
  • Kiro

    Alter: Unbekannt
    Größe: 188 cm
    Gewicht: unbekannt

    Hat ein Piercing und insgesamt vier Ohrringe ^^v

    Sehr zwielichtig, der liebe Kiro. Mal sehen, was er so auf dem Kerbholz hat.
  • Sera

    Alter: Unbekannt
    Größe: 177 cm
    Gewicht: Unbekannt

    Das Sera ein Mann ist, merkt man bereits bei seinem 1. Auftritt in der Story :) Rien hat bereits in seiner Vergangenheit mit ihm "zu tun" gehabt.
    Sera ist übrigens sein Nachname, ob wir seinen Vornamen jemals erfahren, bleibt noch unklar xD

Zurück