Zum Inhalt der Seite

Mirror Cage


Zeichner: Kyatto-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2009
Neueste Seite: 22.10.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 80
Kapitel
*2* Scherben und Illusion *Bonus* Valentine no horonigai omoide *1* Die Braut im Vergnügunspark *Prolog*
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Zur Story:
"Kazuki ist 16 Jahre alt und befindet sich zurzeit in einer Art "Trotzphase", weswegen seine Eltern es nicht gerade leicht mit ihm haben. In der Hoffnung zusammen mit ihrem Sohn ein bisschen Zeit zu verbringen, überreden...was heißt überreden, schleppen sie ihn gegen seinen Willen in einen Vergnügungspark. Aber auch dort hat Kazuki (wieder einmal) kein Interesse und kapselt sich von seinen Eltern ab. Um die Zeit tot zu schlagen, beginnt er sich umzusehen, ist aber immer noch der Ansicht, dass das ganze langweiliger Kinderkram sei. Nur das Geisterhaus scheint ihn magisch anzuziehen... Darin fällt ihm sofort eine ganz bestimmte Figur auf: es ist ein Mädchen in einem blütenweißen Brautkleid und bodenlangen schwarzen Haaren. Erst als Kazuki sich ihr nähert, merkt er wie real die Puppe in Wirklichkeit war, und zudem fing sie auch noch zu schluchzen und weinen an. Vorsichtig stupst er sie an...plötzlich zerfällt die Figur zu Staub und Kazuki wird in den Spiegel hineingezogen!! Als er erwacht, findet er sich in einem leeren, schwarzen Raum wieder - und er kann seinen Augen nicht trauen: die Puppe, die noch eben im Gruselkabinett saß, stand nun in Fleisch und Blut vor ihm..." [...]


9.04.09
OMG...das ist nicht wahr oder? U.U ... Ich bin YL geworden!! *__________________* *super mega freu*
Vielen vielen Dank euch allen! ,,^____________^,, Es macht mich echt glücklich, dass ihr meinen Doujinshi so mögt! ^.^ Und auch ein großes Dankeschön an alle, die mir immer so liebe Kommis schreiben!^^
eure Kyatto-chan



Zurück zur Dōjinshi-Galerie