Zum Inhalt der Seite

TMNT - The Real Love




  • Raphael Hamato
    Alter:17
    B-Day:8.Juli
    Waffen:2 Sais
    Kg:81
    Bandana:Rot/Schwarz
    Brüder:Leo,Don und Mikey
    Größe:1,58
    Vater:Meister Splinter

    Yep Raph ist ein hitzkopf.. ~
    wer die serie kennt weiß auch wie hitztköpfig er sein kann.
  • Mona-Lisa Miller
    Alter:17
    B-Day:20.Mai
    Kg:zwischen 55 und 57 kg
    Farbe:Rosa/Pink
    Waffen:sie hat später 2 Dolche :D
    Schwester:Amy
    Größe:1,57 (nur bissl kleiner als Raph xD )

    yahhh Mona ist ein junge und hübsches mädl x3
    ich will nicht viel verraten weil das ergibt sich eigentlich so oder so =)


    jaahhh falls ihr euch wundert hier in dem Doji ist Mona erst 17 im anderen Doji "Happy B-Day Cuttie" ist sie schon 18 das liegt daran,das sie dort schon ca. ein jahr zusammen sind =)
    und hier ja erst der anfang ist xD
  • Meister Splinter
    Alter:62? (oder jünger xD?)
    Waffe:Einen Stock
    Vater und Meister von:Leonardo,Raphael,Donatello und Michelangelo(vllt. auch bald Mona)
    Kg:59 kg
    Größe:bisschen kleiner als die TMNT

    Yahhh splinter die knuffige Ratte*gg*
    ihr wisst wie er ist,ein vater und meister eben :3
  • Leonardo Hamato
    Alter:18
    B-Day:10.Februar (von mir natürlich ausgedacht xD )
    Waffen:2 Katana
    Bandana:Blau
    Größe:1,58
    Brüder:Raph,Don und Mikey
    Vater:Meister Splinter

    Leonardo ist der älterste von seinen Brüdern, er ist 18 jahre alt und die anderen 2 Raph und Don sind 17 jahre und mikey ist der jüngste der ist 16 jahre alt (: .

    Leo ist der Vernünftige und Anführer seiner Brüder,sozusagen tut er alles was splinter will bzw. ihm sagt.
    Jaaahh mehr kann ich nicht sagen,wie schon gesagt wer Leo und die TMNT kennt,sollte auch wissen wie Leo ist ^_^
    Leo und Raph sind auch welche die sich meist oder oft streiten *gg*

    Mehr verrat ich daweil nicht ~

Zurück