Zum Inhalt der Seite

Mica


Zeichner: Jisary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2009
Neueste Seite: 15.03.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 132

Beschreibung
Das große Turnier zu gewinnen ist die größte Ehre, die einem Menschen zuteil werden kann. Die Kampfschulen waren jedoch nur den Männern vorbehalten, bis jetzt... Denn zu experimentellen Zwecken sollen auf mehreren Schulen jeweils ein paar Mädchen aufgenommen werden. Unter Ihnen ist auch die ehrgeizige Mica, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Ketten der männlichen Unterdrückung zu sprengen.
Dass die Aufnahme von ein paar Mädchen auf eine reine Jungenschule den einen oder anderen Konflikt nach sich zieht, ist offensichtlich. Doch nicht nur zwischenmenschliche Komplikationen bahnen sich an, sondern auch Politische.
Das Experiment beginnt...


Update
Halli - hallo, Mica ist wieder da und diesmal auch mit Plan und niedergeschriebener Geschichte. Die alten Kapitel bleiben natürlich so gut wie unangetastet. Ich musste nur minimal etwas abändern. Für ein bisschen mehr Kontext gibt es erstmal einen Prolog.
Bitte verzeiht die schwankende Auflösung am Anfang des Prologs. Ich habe Programm und PC gewechselt und musste erst die passende Einstellung finden.

Ich versuche so oft wir möglich eine Seite hochzuladen, allerdings versuche ich mit der Zeichnerei jetzt meinen Lebensunterhalt zu verdienen und daher muss ich meine Prioritäten teilweise etwas anders setzen, als ich wollte.
Wenn ihr mehr Mica Seiten haben wollt, könnt ihr mich auf Patreon (www.patreon.com/jisary) dafür unterstützen.

Aber jetzt genug Gesabbelt: Viel Spaß beim Lesen. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie