Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anima Loki



Kommentare (133)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mausejule01
2014-08-07T19:59:48+00:00 07.08.2014 21:59
SeiteJa! Bitte mach weiter! °^° Ich liebe diese Story! Und dann ist sie auch noch so schön gezeichnet!

Antwort von:  Ringotan
09.08.2014 16:57
Hawawaw, vielen lieben Dank! ;//w//;) <3
Das Kapitel ist sogar schon fertgi skizziert, nur...komm ich einfach nicht zum Linen und Rastern, sorry sorry! >A<);;;
Antwort von:  mausejule01
10.08.2014 19:39
Ahh! Ich hab schon gedacht es würde nie weitergehen *^* Keine Sorge, mach dir keinen Stress. Ich freu mich aber schon total, dass es weiter geht, weil es schon von Anfang an so spannend ist <3 *-* :OOO
Antwort von:  Ringotan
10.08.2014 20:15
Awwww.... so viel liebes Lob. Das sit so nett von dir, danke danke danke! ;//w/;)
Das motiviert mich auf jeden Fall sehr mein Bestes zu geben! XD
Von:  KaChan
2014-05-06T15:28:39+00:00 06.05.2014 17:28
SeiteVoll schöner Stil °///0///° Bitte mehr davooooon!!!!
Antwort von:  Ringotan
06.05.2014 18:16
Haha, awwww~! Danke dir!! >//w//<
Von:  Clarissimo
2012-03-31T19:08:01+00:00 31.03.2012 21:08
respekt ::)
du hast das alles super gut geraster und die geschichte ist auch voll interessant freu mich schon auf mehr ::)
wenn ich fragen darf womit rasterst du? und womit machst du diese coolen rans verzierungen zb beim prolog? :3 freu mich auf ne antwort :p
Antwort von:  Ringotan
01.04.2012 00:59
> wenn ich fragen darf womit rasterst du? und womit machst du diese coolen rans verzierungen zb beim prolog? :3 freu mich auf ne antwort :p

Viele Dank für dein Lob! x3 *drück*
Seit der letzten Seite rastere ich mit Comicworks, früher ausschließlich mit Photoshop. <: Für PS findet man überall tolle Raster zum Verwenden, z.B. hier. Comicworks hat schon Raster im Programm, da muss man also nichts suchen. xD
Aber für spezielle Sachen, wie zum Beispiel die Randverzierungen, nehme ich wieder PS. ;D Wo ich die aber genau her habe, kann ich dir leider nicht genau sagen. >: Ich sammle schon über Jahre... Aber zum Trost leg ich dir noch diese Seite ans Herz ohoho, da findest du auch Ränder, aber ich weiß nicht, ob meine dort mit bei sind. Aber unten gibt es noch viele weitere Links, wo du dein Glück versuchen kannst. ;D
Hoffe, ich konnte helfen. >w<
Antwort von:  Clarissimo
01.04.2012 11:17
> Viele Dank für dein Lob! x3 *drück*
> Seit der letzten Seite rastere ich mit Comicworks, früher ausschließlich mit Photoshop. <: Für PS findet man überall tolle Raster zum Verwenden, z.B. hier. Comicworks hat schon Raster im Programm, da muss man also nichts suchen. xD
> Aber für spezielle Sachen, wie zum Beispiel die Randverzierungen, nehme ich wieder PS. ;D Wo ich die aber genau her habe, kann ich dir leider nicht genau sagen. >: Ich sammle schon über Jahre... Aber zum Trost leg ich dir noch diese Seite ans Herz ohoho, da findest du auch Ränder, aber ich weiß nicht, ob meine dort mit bei sind. Aber unten gibt es noch viele weitere Links, wo du dein Glück versuchen kannst. ;D
> Hoffe, ich konnte helfen. >w<

danke ::) jetzt hab ich nur noch eine frage ist Comicworks kostenpflichtig? weil ich glaub photoshop ist es oder? :D *total keine ahnung*
Antwort von:  Ringotan
24.04.2012 13:58
> danke ::) jetzt hab ich nur noch eine frage ist Comicworks kostenpflichtig? weil ich glaub photoshop ist es oder? :D *total keine ahnung*


Japp, nichts gibts umsonst im Leben. xD
Aber man kennt immer jemanden der jemanden kennt der eventuell so ein Program hat. ;3 Oder zumindest weiss, wo man es herbekommt. xD

Ansonsten kann man immer auf die gratis Programme zurueckgreifen, die dasselbe bieten, wie zum Beispiel GIMP. Da gibt es auch ne Menge Tutorials hier, auch zum Rastern etc. <:
Ansonsten ist DeviantArt auch immer eine gute Anlaufstelle.
Von:  _Toki_
2011-06-14T09:59:31+00:00 14.06.2011 11:59
Seiteoh gott so süß, und jaa es geht tatsächlich weiter *-*
freue mich auf mehr seiten, tihihihi <3

deine tokü. :D
Von:  -sho-yume-
2011-06-12T18:48:19+00:00 12.06.2011 20:48
boah das ist so schön gezeichnet ^^
mach schnell weiter ja ? =)
Von:  xXSimcaXx
2011-06-12T15:44:26+00:00 12.06.2011 17:44
Seiteeinfach genial xD
damit meine ich story und zeichnungen :3
Von:  Saoyouri
2011-06-12T14:51:35+00:00 12.06.2011 16:51
SeiteMichael xD? Wie der Erzengel xDDD?
Von:  SweetYume
2011-06-12T14:23:36+00:00 12.06.2011 16:23
SeiteEs geht weiter yay!!! *___*
Anne ist im vorletzten Panel sowas von süüüß! *anherz*
Von: Hijiri
2011-06-01T15:01:21+00:00 01.06.2011 17:01
SeiteHmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt die Bezeichnung Sephirot aus dem hebräischen und EIGENTLICH ist die Singular-Form davon "Sephira". Die Plural-Form heißt dementsprechend "sephirot".
Schau mal bei Wikipedia rein, da steht es etwas ausführlicher drin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sephiroth
(Jetzt hab ich es bestimmt so aussehen lassen, als hätte ich das von selbst gewusst! *lach*)
Von: Hijiri
2011-06-01T14:43:35+00:00 01.06.2011 16:43
SeiteDa geb ich Saoyouri Recht! ^^
Skizzen sind eigentlich immer was Tolles...*Bleistiftzeichnungen-Fetischist bin* x3

Allerdings muss ich mit den Dialogschwierigkeiten auch Recht geben, ist wirklich etwas seltsam, wenn Anne ihn zuerst anspricht, aber dann doch vor ihm zurückschreckt...^^;