Zum Inhalt der Seite

And sometimes I...


Zeichner: greenPrincess   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2009
Neueste Seite: 09.05.2009
Abgebrochen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 21
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 26.02.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 19.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 09.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Liebe Leserschaft
Ich möchte darauf hinweisen das dieser Douji vorerst beendet ist... vllt... iwann führe ich ihn fort... vielleicht nicht... das wird nur die Zeit zeigen... im mom geht es mir nicht gut genug *siehe IM SORRY*
Danke nochmal für alle Kommis Favos und... sonstiges Interesse ^^ vielleicht... behaltet ihr mich einfach in den Favos dann... lad ich bei gelegenheit mal wieder was hoch...
also....es tut mir leid...
liebe grüße...
Greeny
Danke für die vielen favos... ^^ und kommis!




___________________________________


Liebe Leserschaft *verbäug*

Hiermit entschuldige ich, greenPrincess, mich eine Millionen mal, das ich so ewig keine Seite mehr on gestellt hab! Ich hab frühjahrsputz gemacht, und dabei wohl die Mappe mit den Skitzen in den Müll geworfen! *asche auf mein haubt*

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! *um gnade fleh*
... Ich werde in den jetzigen Ferien alles geben und neue Seiten machen und on stellen *gleich anfang*
Es kann passieren, das ich zwischendurch nur ein bisschen colo mach, weil das sehhhhr zeit aufwndig ist, ich muss viel für die Schule tun, ...aber egal ^^*abwink*
für alle Kommi schreiber, leute die gern zeichnen und "And sometimes I..." leser werde ich demnächst einen Wettbewerd eröffnen! worum es geht, und was es zu gewinnen gibt ist noch geheim ^^ aber auf jedenfall werd ich mich beeilen!*loslauf*

Noch mal ein Danke an alle *verbäug*

Bye Bye! Bis dann... ich mach lieber Laberseiten xD *wink*

eure kleine Green *wink*




...ach und... ich hab euch lieb!!*mit finger an wange kratz*



Der song den Jojo in Act2 Sing (seite 2)

Die Zukunft gibt mir all die Hoffnung, die ich jemals hatte.
Sie zeigt mir das es nicht falsch ist zu träumen
Doch ich träume von dir und das macht mich traurig
kannst du nicht sehen wie weh es mit tut?
Dabei brauche ich dich doch so sehr...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie