Zum Inhalt der Seite

Tale of a fallen Dragon


Zeichner: Amaya-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2009
Neueste Seite: 04.07.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Dem machthungrigen Herrn des Westens wird unerwartet ein Geschenk gemacht. Während er in den Wäldern umherläuft stößt er auf ein Schwert, dessen Youki überwältigend ist. Verdächtigerweise steckt es in einem Stein, doch den Daiyoukai kümmert es wenig und er beschließt, sich das Schwert anzueignen. Was er bekommt, ist nicht nur eine unglaubliche Waffe, sondern auch einen neuen Weggefährten, der alles andere als schwach und langweilig ist... Entwickelt Sesshoumaru etwas wie Interesse?!?



Findet es heraus. Mein neuestes Dojinshi zum Thema Inuyasha. Ich habe jetzt schon lange gezeichnet und endlich den Trick des Rasterns mit meinem Fotobearbeitungsprogramm herausbekommen, sodass es hoffentlich besser aussieht als alles, was ich vorher fabriziert habe.
Für Tipps und Tricks bin ich immer zu haben, besonders freuen würde ich mich auch zu Kommentaren über den Verlauf der Handlungen, um zu sehen, ob es euch gefällt.

Viel Spaß mit 'Tale of a fallen Dragon' wünschen euch
Amaya-sama und pantai, die das colorieren der Seiten großzügiger Weise übernommen hat, damit es endlich mal schneller vorangeht. ;D

P.S. Die Cover sind eine Gemeinschaftsarbeit von mir und pantai.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie