Zum Inhalt der Seite

-sweet- and -sour-



Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2009-05-09T17:27:03+00:00 09.05.2009 19:27
x_X

Hiho ;)

Erstmal Kompliment ^^ du hast einen schönen Stil für deinen Doji gefunden.
Allerdings hapert es etwas an dem Erzählstil...ich find es etwas verwirrend muss ich gestehn @_@...
Am Anfang weiß man gar nicht wo man ist. Es gibt Comics wo man direkt in die Story hinein geworfen wird, doch ich denke hier ist es ganz hilfreich wenn du auf der ersten Seite schon zeigst, das deine Geschichte in einem Internat spielt (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^°) und nicht irgendwo mittendrin.
Auch habe ich ein paar Schwierigkeiten die Charaktere auseinander zu halten ^^° da schon recht früh sehr viele in der Story mit mischen. Eine kleine Anfangsphase wo die Charas vorgestellt werden fände ich ganz schön, lass nicht zu viele auf einmal auftauchen.
Hierbei hilft es schon enorm wenn du bei einem Szenen wechsel kurz zeigst, dass es jetzt ein völlig anderer Handlungsort ist und das man sich auf neue Charas einstellen sollte, oder das die Story bereits einen Sprung gemacht hat, z.B. jetzt geht ein neuer Schultag los oder so. Denn ohne so eine kleine Stütze verwirrt es den Leser und führt unter Umständen dazu das man die Charas nicht auseinander halten kann oder denn Sinn dr Handlung nicht mehr erfassen kann.
Entschuldige das ich dich so zu texte ^^°
ich hoffe mein Geschwätz hilft etwas weiter -.-°
cu
Screeny

Von: abgemeldet
2009-05-09T16:28:00+00:00 09.05.2009 18:28
X_x
Hi ^^ ,
endlich kann ich mich um das Kommi zu deinem Werk kümmern.

Cover
Das Cover ist sehr schön und passt gut zu dem Werk.
Die Farben passen auch schön zusammen. Also ein schönes Cover ^^.

Die erste Seite finde ich etwas verwirrend. Man wird einfach in die Story geschmissen ohne zu wissen wo man ist, welches Genre man gerade hat oder in welcher Zeit das ganze spielt.
Ein kleineres Panel mit einem Hintergrund würde dem Leser ein paar Anhaltspunkte geben.
Die Schrift ist gut zu lesen, man kann alles erkennen.
Deine Zeichnungen sind schon sehr schön. Du hast einen eigenen Stil und das ganze passt zu der Geschichte. Was letztere angeht sind die ersten Seiten etwas verwirrend.
Hast du ein Skript zu der Story geschrieben nach dem du arbeitest?
Bei der Anatomie sind hier und da kleine Macken, aber das ist normal ^^.
An sich schon ein schönes Werk.
Ich hoffe mein Gelaber konnte etwas helfen.
Ich freue mich auf neue Seiten und wünsche gutes gelingen beim Zeichnen ^^.
LG
Safaia

Von: abgemeldet
2009-05-07T10:09:18+00:00 07.05.2009 12:09
also ich finde es gut... aber ich verstehs manchmal einfach nicht ö.o da gibt es so viele hopser in der geschichte, die mir manchmal nicht einleuchten... ziemlich verwirrend, aber ich bleib mal dran ^^
Von:  HikariHodako
2009-05-05T21:57:29+00:00 05.05.2009 23:57
woah...es ist genial *___*
besonders Draven !!! Ich liebe ihn !!! Er sieht so toll aus XD *lol*
Mach schnell weiter süße !!! ^^
Von:  Unmei
2009-05-03T21:11:35+00:00 03.05.2009 23:11
Seitewas für ein geiler Blick x3
Von:  Saiji
2009-05-03T19:35:50+00:00 03.05.2009 21:35
ja das stimmt leider Oo
ich werde es mir auch überlegen müssen ..
ob ich es neu mache oder nicht
aber ich schätze schon X3

Von: abgemeldet
2009-05-03T19:17:22+00:00 03.05.2009 21:17
SeiteDer ganze Aufbau ist irgendwie verwirrend. Ich weiss nicht wer, wer ist, wo sie sind, was sie machen, worum es geht und dadurch verstehe ich nichts...

Das ist Paradox, weil es irgendwie, wahrscheinlich wegen den guten Zeichnungen, nach einem recht vielversprechenden Yaoi ausschaut.
Von: abgemeldet
2009-04-16T16:55:39+00:00 16.04.2009 18:55
Wow! das war echt lustig! die ham sich ja echt wie Mädels benimmen!^^ ,,dein kleines Bäuchlein" Batsch! zu geil! wirklich!^^
Von:  BloodyVogelchen
2009-04-15T11:43:29+00:00 15.04.2009 13:43
Seite*weglach*
Wie geil XD
Von:  Saiji
2009-04-14T21:59:24+00:00 14.04.2009 23:59
-Shinobu_@
ja könnte er weitermachen aber er geht dann wahrscheinlich drauf XD
armer leon !

BloodyVögelchen@
X3 hr hr hr
ich trage keine Verantwortung wenn was passieren sollte XD