Zum Inhalt der Seite

MyFeArS


Zeichner: Koneko_chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2009
Neueste Seite: 15.01.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 15.01.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kurzgeschichte von 6 Seiten.

Diese Geschichte habe ich als Abschlussprüfung für die Comicademy, die ich 2008 in Stuttgart besucht habe, gezeichnet.

Dabei möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken, die mich unterstützt haben und denen ich sehr Bankbar bin.

Fuchserl, majo_, anni-chan1, Jörg, Murat, Ilja, Steffi, Davor, Carola, Weisi

Danke für alles.

Welche Kurzgeschichte möchtet ihr nach Abschluss von VK zuerst lesen?
Ich habe bereits angedeutet, dass nur noch ein, max. zwei Kapitel in Vampire's Kiss erscheinen, bis die Geschichte von Tod, Yuffie und Co. abgeschlossen ist.
Dies wird aber nicht das Ende vom Götter-Reich sein. Ich habe nämlich noch 3 Kurzgeschichten im Kopf, die ich im Anschluss zeichnen möchte. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche das sein wir, deswegen dürft ihr jetzt abstimmen ;D

Als Info: Eine der Geschichten ist sogar ziemlich Shônen-Ai lastig - welche das ist, kann ich aber nicht verraten.
Reklamieren Angelegt von:  Koneko_chan
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

Wer ist euer Lieblings Chara in VK?
Wähle aus, wen du am liebsten magst :D
Es dürfen max. 3 gewählt werden

Im Laufe der Geschichte kann die Antwort auch geändert werden ^^
Reklamieren Angelegt von:  Koneko_chan
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 3 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie