Zum Inhalt der Seite

Dragonball ZK

Kapitel 12: Rettungsaktion mit Hindernissen, von Satoshi-sama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maranora
2010-07-05T11:47:44+00:00 05.07.2010 13:47
satoshii~<3 XD lauf in seth´s arme~<3
Von:  Zack
2010-05-25T18:19:15+00:00 25.05.2010 20:19
das können nur frauen.
verlass dich darauf das dich ein mann rettet und du bist verlassen *seufz*
Antwort von:  nambnb
13.10.2007 10:55
> Boa, dieser Villefort scheint ja echt nen ziemlichen Hass auf Edmond zu haben, dass er so weit geht und Albert lebensgefährlich verletzt.

Ja, hat er, aber er hat nicht mit Absicht auf Albert gezielt, da er dazu gar keinen Grund hätte, er wollte Edmond treffen, Albert war plötzlich im Weg, als die Kugel schon flog.

> Ich frage mich, was da zwischen Villefort und Edmond passiert ist, dass Ersterer so einen Hass entwickelt hat.

Für alle, die den Anime noch gucken wollen, bitte nicht weiterlesen, da ab hier [spoiler]
Villefort war derjenige, wegen dem Edmond ins Gefängnis geworfen wurde (wo er erst nach 14 Jahren fliegen konnte, nachdem er fast den Verstand verloren hatte). Villefort hat dies getan, weil Edmond im Auftrag seines verstobenen Captains einen Brief überbringen sollte, der blöderweise eine Liste von Landesverrätern enthielt, auf der auch Villeforts Vater drauf stand. Daher hat er den Brief vernichtet und Edmond als einzigen Mitwisser um die Existenz des Dokuments ins Gefängnis nach Chateau d'If gesperrt.
Daher war Villefort auch eine der ersten von drei Adressen, an denen Edmond sich rächen wollte.
Ausgeführt so, dass er Villeforts Frau - u. a. eine Giftplanzenzüchterin - ein Gift unterschob, mit dem diese dann fröhlich vor sich hin killte (sie wollte an Villeforts Vermögen und hat daher dessen Familie, u.a. seine Tochter angegriffen) und schließlich hat sie sich selbst und ihren gemeinsamen Sohn umgebracht, das dumme Stück (die Tochter hat überlebt, aber ist nicht mehr im Haushalt).
Villefort hat noch einen unehelichen Sohn, der auch Rachepläne gegen ihn hatte (Villi hatte ihn - unwissentlich lebendig - als Baby begraben) und der Villefort ein Serum injiziert hat, dass diesen in den Wahnsinn trieb.
Man könnte Villefort daher sogar als armes Schwein bezeichnen, seine Familie ist zerstört, sein Hirn funktioniert nicht mehr richtig und den einzig klaren Gedanken, den er - hier im Dojinshi - noch fassen kann, ist Rache an Edmund. Daher wollte er ihn dekorativ erschießen.
[/spoiler]