Zum Inhalt der Seite

Vergessen im Garten




  • 1 Van
    Chao-Alter:11
    Orden:Sämtliche, inkl. Großmeister

    Vans Vater, Max, wurde auf dem GBA auf Lv. 99 trainiert und war mein erste Champion. Als neutralem Swim-Chao, wollte ich ihm eine möglichst gleiche Partnerin geben: einen gelben swim-Chao. Dieser Entscheidung folgte der Zufall, dass ein kleiner, grüngelber Chao das Licht des Gartens erblickte: Van, mein erster "andersfarbiger" Chao.
    Ganz nach seinem Vater, ist Van fast ein Allrounder. Seine größte Stärke liegt in Schwimmen (ein S), seine größte Schwäche im Fliegen mit einem E.

    Viele viele Jahre zogen nicht nur in den Chao-Garten, sondern auch in die Realität.
    Die Welt um Van veränderte sich, doch er blieb stets der selbe Chaos Chao. Seinen einzigen Trost fand er in Chako, einem Tails-Chao.
  • 2 Chako
    Chao-Alter:6
    Orden:Fliegen, Schwimmen, Rennen und Stärke - im Anfänger-Rennen.

    Chako war der wohl erstbekannte Tails-Chao im deutschsprachigem Raum.
    Im größten Sonic-Forum das ich kannte, dem SonicZ, fand ich viele Freunde und erfreute mich, mein Chao-Wissen teilen zu können.
    Als ich, damals noch ein Newbie, den eingefleischten Mitgliedern von Chako berichtete, wollte mir niemand glauben.
    Einer schlug dann vor, ich solle doch ein Bild von meinem Tails-Chao machen und ihn einen von ihm vorgegebenen Namen verleihen, um es zu beweisen. Gesagt, getan. Zwar war es zur damaligen Zeit nicht einfach, ein Foto von einem Chao auf einem Fernseher mit Röhrenbildschirm zu schießen, doch den Aufwand war es mir wert.
    Nun endlich meine Worte bewiesen, wollten alle einen Tails-Chao.
    Dies ging mit Phantasy Star Online und einem GBA.
    Zwei Freunde schickten mir, da sie das Spiel nicht besaßen, ihre Memory-Cards zu, um diese mit einem Tails-Chao zu bespielen. Beim dritten Mal ging eine Card auf dem Weg zu mir verloren... na ja, ein normales Briefkuvert schützt nun einmal nicht vor scharfen Gegenständen...

    Chako ist Vans bester Freund. Ebenso wie er, teilt er den Segen und Fluch, unsterblich zu sein. Im Gegensatz zu Van hat Chako noch jede Menge Lebensfreude, da er keine zwei Reinkarnationen und 11 Jahre hinter sich hat, sondern - vom Chao-Alter aus gemessen - gerade einmal ein Chao-Leben und ein Jahr alt ist.
  • 3 Envael
    Chao-Alter:3
    Orden:Sämtliche, inkl. Großmeister

    Im Glauben meinen Liebling Van für immer verloren zu haben, schaute ich nach vorne und beschloss, mir einen neuen Liebling zu züchten.
    Envaels Vater (ebenfalls mit Envael benamt), war ein zweifärbiger, blauer Chao. Er sollte zwei Mal wiedergeboren werden, um Vans rechtmäßiger Nachfolger als unsterblicher, blauer Chaos Chao zu werden.
    Doch die Uhren auf dem PC ticken anders als auf dem Game Cube.
    Statt 8 Stunden für zwei Chao-Leben, hätte ich 36 Stunden gebraucht.
    Der blaue Envael hatte dies nicht verkraftet und war mit 5 Jahren am Ende seines Lebens angekommen, ohne der Chance auf eine Wiedergeburt.
    Bevor er ableben konnte, ließ ich ihn noch an ein Mädel ran (;D), um seine Gene und damit seine sehr guten Werte zu sichern: Envael, der weiße Chao wurde geboren.

    Envael ist im erst seit kurzem existierendem Garten der dritt-älteste.
    Ebenso wie Van ist er Großmeister in sämtlichen Rennen und Karate. Sein Vorteil gegenüber dem alten Hasen ist, dass er sterblich ist.
  • 4 Derp
    Chao-Alter:2
    Orden:Derp

    Derp derp. Derp derp derp? Derp derp!
    Derp.


    Derp.

Zurück