Zum Inhalt der Seite

Animal Fighter




  • Raffael "Raff"
    Position:Teamleader
    Spirit:Drache
    Element:Feuer

    In der Klasse zieht er durch sein lautes Organ sehr leicht die Aufmerksamkeit auf sich und kann diese für seine Ideen begeistern.

    Er ist leidenschaftlicher Fußballspieler & TSV 1860 München Fan - wie fast seine ganze Familie.

    Sein bester Freund ist Manu, auch wenn sich die Beiden des öftern mal in die Haare kriegen.


    Als Fighter ist er der Teamleader und trägt die Verantworung für sein Team.
    Obwohl er sehr aufbrausend ist und es so scheint als würde er seine Rolle als Fighter nicht sehr ernst nehmen schafft er es immer wieder ihr Gerecht zu werden.
  • Manuel "Manu"
    Position:Teammember
    Spirit:Katze
    Element:Luft

    Im Unterricht ist er eher zurückhaltend, aber seine Freunde wissen das er keinesfall der stille Typ ist.

    Er hat einen großen Freundeskreis und ist sowohl bei den Jungs als auch Mädels sehr beliebt. Jedoch können sich nur sehr wenige wirklich als enge Freunde von ihm bezeichnen. Hinter seine freundliche Fassade lässt er nicht jeden Blicken

    Er spielt in der selben Mannschaft wie Raff Fußball.


    Seine Rolle als Fighter erledigt er sehr Pflichtbewusst und Zielstrebig.
    Er redet nicht darüber was er wirklich davon denkt.
  • Zofie
    Position:Teammember
    Spirit:Wolf
    Element:Erde

    Zofie stammt ursprünglich aus Polen und ist vor einigen Jahren mit ihrer Tante nach Deutschland gezogen. Hier hat sie aufgrund ihrer Herkunft noch ein paar Schwierigkeiten die sich auch in der Gruppe bemerkbar machen.

    In ihrem Heimatland Polen übte sie Eiskunstlauf aus, die wenigsten in Deutschland wissen das allerdings.

    Am meisten wünscht sie sich besser den Anschluss in Deutschland finden zu können, was ihr die Jungs nicht gerade erleichtern.


    Sie ist eine starke Fighterin und gibt sich alle Mühe um auch so den Resepkt der Anderen zu gewinnen. Auch sie lässt nicht jeden in ihre Seele blicken.
  • Klaus "Klösu"
    Position:Teammember
    Spirit:Schildkröte
    Element:Wasser

    Neben seiner großen Leidenschaft Judo, welches er seit Klein auf ausübt ist er sehr versiert mit PCs und kennt sich dort aus wie kein Zweiter.

    Er steht immer hinter seinen Freunden und hält zu ihnen, man kann sich in jeder Situation auf ihn verlassen.


    Zwar mag seine Fighterrüstung nicht so spektakulär sein wie die seiner Kameraden, aber das hat er auch gar nicht nötig. Durch seine Flexibilität verschaft diese ihm einige Vorteile.
  • Shion
    Bedeutung:Shion, 紫苑 (シオン) - „Tartarenaster“, wortwörtlich violette Blume/Garten.
    des Namens:Shion, 詩音 "Klang der Gezeiten“.

    Er rekrutiert unsere Fighter.
    Shion scheint in einer art Zwischendimension zu leben.
    Er wirkt sehr ruhig und sagt von sich selbst das er zu schwach ist.

    Mehr ist leider noch nicht über ihn bekannt.
  • Die Stimme

    Eine Stimme die immer in Shions nähe ist & die nur spricht wenn niemand bei Shion ist.
    Sie ist sehr mürrisch und gegen die neuen Fighter.

    Es ist nicht bekannt ob es sich dabei um eine Stimme in Shions Kopf handelt oder ob diese Stimme einen eigenen Körper besitzt.
  • Herr Stegbauer

    "An apple a day keeps the doctor away"

    Der meist gut gelaunte Klassenlehrer der Fighter ist stehts um all seine Schüler bemüht. Er geht auf die Schwächeren ein und fordert die Stärkeren.

    Es ist nicht verwunderlich das er jedes Jahr aufs neue zum Vertrauenslehrer gewählt wird. Schüler können jeder Zeit mit ihren Problemen zu ihm kommen und er hört ihnen zu.

    Neben seiner alltäglichen Portion Apfel wandert er sehr gerne und fährt sowohl Sommer wie Winter mit dem Rad zur Schule.
    Jedoch freut er sich auch bald in Rente gehen zu können.
  • Mayu

    » Shions Handeln wird sie erfreuen und ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern.
  • Kyo

    » Gefällt laut Angabe von Shion nicht, was dieser Tut.
    » "Hat nicht mehr allein das Sagen"
  •  
    Chiyo

  •  
    Kyoko

  •  
    Jun

  •  
    Ken

  •  
    Jared

  •  
    Lyon

  •  
    Laura

  •  
    Erica

  •  
    Eric

  •  
    Jesica

  •  
    Maciek

  •  
    Uotani

  •  
    Yumi

  •  
    Misao

  •  
    Seki

  •  
    Cloé

  •  
    Alex

  •  
    Bear

  •  
    Miguele

  •  
    Julia

  •  
    Ursula

  •  
    Tobias

  •  
    Peter

  • Chris

    Chris ist ein Klassenkamerad der Fighter.
    Er und Raff haben beide den Titel des "Klassenclowns" inne.
    Vielleicht ist das auch ein Grund warum sich die beiden nicht besonders verstehen da sie beide sehr leicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dadruch die Klasse auch mal spalten.

    Beide spielen sie jedoch im selben Fußballverein und kreuzen sich auch so in ihrer Freizeit oft, da sie ähnliche Hobbies haben.
  •  
    Martina

  •  
    Rosi

  •  
    Katha


Zurück