Zum Inhalt der Seite

Chi no kyuuketsuki - 血 の 吸血鬼


Zeichner: YaYa-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2008
Neueste Seite: 05.01.2009
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Dieser Manga beruht auf der Zusammenarbeit vonTakoshiro undYaYa-Chan und ihrem gemeinsamen RPG. FORTSETZUNG VOM DOUJINSHI GIBTS HIER ! Kissed by Lies





FANARTS & ILLUSTRATIONEN

Von Takoshiro

Takashi und Makuya



ANMERKUNG ZUM 1. KAPITEL
Spoiler
Dies ist ein Kurz Doujinshi von Takoshiro und mir basiert auf unseren rpg <3 ~ ♥ Einfach lesen und spaß dran haben. Das erste Kapitel entstand in ca. 7 Tagen °__° falls fehler auftauchen sollten seit gnädig mit mir, auch was meine zeichnungen und das rastern betrifft bin ich noch ein anfängerin XD ~ naja lange rede kurzer Sinn. :3 Dies ist mein B-day Geschenk an Takoshiro die 19 Jahre alt wird >w< ich hoffe es gefällt dir *chu*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie