Zum Inhalt der Seite

Crow 'n' Sparrow




  • Itachi
    Alter:20
    Geburtstag:9. Juni
    Familie:Uchiha-Clan, praktisch vollständig durch ihn ausgelöscht
    Kann nicht ausstehen:aufdringliche Leute, Lärm, Nichtskönner, Angsthasen
    Mag:Nichts Besonderes

    Er ist ein ruhiger, recht kühler Typ, was ihn ab und zu recht arrogant erscheinen lässt. Am liebsten hat er seine Ruhe, kann allerdings auch aufdrehen, wenn es nötig ist. Er verliert praktisch nie die Kontrolle über sich, was ihm sehr bei seinen Missionen hilft.
    Seine Fähigkeiten übersteigen die eines gewöhnlichen Nukenin bei Weitem und deswegen ist er ein sehr wichtiges Mitglied in der Organisation Akatsuki.
  • Deidara
    Alter:18
    Geburtstag:5. Mai
    Familie:Unbekannt, offenbar aber allesamt recht hochrangige Ninjas
    Kann nicht ausstehen:wenn jemand abfällig über seine Kunst spricht, beherrscht zu werden, Ignoranz, als kleiner Junge dargestellt zu werden, Langeweile
    Mag:Seine Kunst, alle Arten von Explosionen, aufgestellte Leute, sein Ding durchzuziehen

    Deidara ist ein lebensfroher Nukenin, der erst handelt und sich danach Gedanken darüber macht, welche Folgen seine Taten haben könnten. Er nimmt das Leben wie es kommt und hat auch keine Probleme damit mal aus der Reihe auszubrechen.
    Er lacht gerne und rastet aber auch ziemlich schnell aus, wenn ihn etwas nervt.
    Deidara ist das jüngste Mitglied bei Akatsuki und hat er seine jugendliche Art beibehalten.
    Wenn er mal nichts zu tun hat, werkelt er entweder an seinen Tonfiguren herum oder legt sich auch gerne mal (untypischerweise) einfach ins Gras und faulenzt.

Zurück