Zum Inhalt der Seite

Dark game - the beginning




  • Trey (Hauptcharakter)
    Alter:16
    Wesen:Mensch
    Haare:blond/weiß
    Augen:blau
    Größe:1,74

    Trey ist naiv und gutgläubig~
    Er ist das gute in Person. Wo er auftaucht scheint die Welt bunter zu sein. Doch zu from ist auch nicht gut!
    Was er schon bald zu spüren bekommt.

    Er Lebt mit seinen Eltern zusammen und geht zur Schule. Trey hat viele Freunde und jede mänge Verehrerinnen, da er ein sehr ruhiger und liebenswürdiger Kerl ist.

  • Ayaha (Hauptcharakter/Satan)
    Alter:für sie gilt keine Zeit. Sie hat sich in eine 16-jährige verwandelt um an Trey zu kommen
    Wesen:gefallener Engel (Teufel)
    Haare:schwarz
    Augen:rot / Menschen sehen sie als Blau
    Größe:1,67

    Sie ist Satan.
    Sie versucht mit allen Mitteln die sie hat Trey zu einer Sünde zu bewegen, da sie sonst nicht länger Herrscherin der Unterwelt sein kann.
    Doch das ganze stellt sich als schwierig heraus. Denn der Junge wird förmlich vom Glück verfolgt.
  • Rachel
    Alter:218 Höllenzeit ; 436 vor Chr. Menschenzeit /sieht aus wie 16
    Wesen:Geist /er ist für normale Menschen nicht sichtbar
    Haare:weiß
    Augen:rot
    Größe:1,56

    Er begleitet Satan.
    im Doji kommt er meist in Seelengestalt vor.
    Unteranderem ist er auch Satans schlechtes Gewissen.
    Er ist Ein treuer Diener und tut was man verlangt. Rachel ist der typische beweiß, dafür das in der Hölle nicht alles so ist wie es scheint~
  •  
    Slade
    Alter:17
    Wesen:Engel
    Haare:rot
    Augen:grün
    größe:1,83

    Er ist der beste Freund von Trey.
    Ein ganz normaler Junge~
    oder doch nicht?
    Denn er ist der einzigste, der die roten Augen Satans in Ayaha erkennen kann und den Geist neben ihr sieht.
    Er versucht Trey von ihr fern zu halten.

Zurück