Zum Inhalt der Seite

Demon Hunters


Zeichner: Zest333   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2008
Neueste Seite: 25.07.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 25.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese story habe ich schon ca 1 jahr im kopf und ich habe mir immer was neues überlegt bis ich meine das die story perfekt ist. _______________________________________________________________________________________________________ und hier ist das ergebniss^^ _______________________________________________________________________________________________________ Handlung: Es geht über Dämonen (mehr will ich nicht verraten) _______________________________________________________________________________________________________ Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und hoffe es gefällt euch^^ _______________________________________________________________________________________________________ viel spass beim lesen und ihr kriegt belohnungen wenn ihr mein DJ kommentiert zb karotaler,items usw _______________________________________________________________________________________________________ SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie