Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich




  • Itachi Uchiha
    Alter:17,21,24
    Geburtstag:9. Juni
    Rang:Anbu
    Größe:175,2 - 178 cm
    Gewicht:57,1-60 kg

    Itachi ist Sasukes großer Bruder.
    Er würde alles für seinen Bruder tun und als er erfährt was Fugaku mit Sasuke vor hat rastet er fast aus und fliet mir Sasuke aus dem Dorf und tretet Akatsuki bei.Nach einiger Zeit merkt er auch,dass er mehr für Sasuke empfindet als nur Geschwisterlieber.
  • Sasuke Uchiha
    Alter:8,12-13,16
    Geburtstag:23 Juli
    Rang:---------
    Größe:145,2-168 cm
    Gewicht:45 - 52,2

    Sasuke ist Itachis kleiner Bruder.
    Er geht noch auf die Ninjaakademie und ist sogar Schulbester,doch das genügt seinem Vater nicht und er wird immer wieder von ihm verprügelt.Er nimmt das immer hin und wehrt sich nie,bis sen Bruder es bemerkt und mit ihm wegläuft.Nach einigen Jahren merkt Sasuke aber,das Itachi sich ihm gegenüber verändert und ihm aus den Weg geht.

Zurück