Zum Inhalt der Seite

Akatsuki - the A**l-Hotline




  • Sasori
    Sasori's Alter:Mein Alter?! Ich denke ich bin zu alt für dich ;D
    Sasori's Hobbys:Ich hänge gerne mit Deidara und Tobi rum! *freundlich lächel*
    Sasori's don't likes:Nunja Uchiha geht mir regelrecht auf den Sack. Außerdem hasse ich es zu warten! *deidara blicke zuwerf*

  • Hidan
    Hidan's Alter:Ich bin weder alt noch jung.. *hust*
    Hidan's Hobbys:Es gibt vieles was ich gerne tue. Am liebsten stehe ich vor dem Spiegel und schaue mich an!Und ausziehen tu ich mich auch gerne.;D
    Hidan's don't likes:Ich hasse es wenn Tobi meine Kette verschleppt -.-

  • Kakuzu
    Kakuzu's Alter:Ob man das mit Geld vielleicht zählen kann?!
    Kakuzu's Hobbys:Money Money Money ...
    Kakuzu's don't likes:Schulden!

  • Deidara
    Deidara's Alter:Ich bin anscheinend der jüngste und gutaussehenste Member
    Deidara's Hobbys:eh. meine Fangirls! Ich liebe sie einfach!Ich unterschreibe so gerne Autogrammkarten..
    Deidara's don't likes:Uchiha. Ich mag ihn nicht besonders. Er ist auch hinter Kisame her.*böse schiel*

  • Tobi
    Tobi's Alter:^_________^~
    Tobi's Hobbys:Tobi ist lieb und nett!Ich mache alles für die andern, damit Tobi a good boy ist!
    Tobi's don't likes:Ich mag alles !!! Ich mag sogar Lee =D


Zurück