Zum Inhalt der Seite

Mermaid Melody Pretty Love Power


Zeichner: Kasuka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2008
Neueste Seite: 06.09.2009
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 36

Beschreibung
Für alle, die Sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch warten und Hoffen:
Endlich ist sie da! Die Dritte Staffel! Wie geht das Leben nun weiter, wenn Seira endlich zu den Prinzessinnen gehört, welche Katastrophen treten auf? Nun erfahrt ihr es!

Kurze Story Beschreibung:

Prinzessin Seira, Orange Farbene Prinzessin des Indischen Ozeans ist nun endlich auf der Welt, als Mikeru besiegt wurde.
4 Jahre sind seid dem Vergangen, und Seira bekommt immer häufiger mit jedem Mal schlimmere Albträume.
Zur selben Zeit ist ein alter Diener von Mikeru, namens Seikyo, wieder bei seiner vollen Macht, da Mikeru nicht mehr über ihn Herrscht. So kann er sich aus seinen Ketten befreien und will der ganzen Welt beweisen, wie mächtig er ist, in dem er eine neue Welt erschaffen will, wo nur das Chaos und die Dunkelheit herrscht, um die Alte zu ersetzen.
Doch um das zu schaffen, benötigt er die Kräfte der jeweiligen Perlen der Mermaid Prinzessinnen, um die Ultimative Kraft zu erlangen. Dabei helfem ihm seine Diener.
Um Seikyo aufzuhalten, schickt Aqua Regina Seira, die neuen Prinzessinnen zu finden, und Seikyo aus zu schalten, bevor er all zu großen Schaden anrichten kann.
Ein neues Abentuer mit vielen neuen Songs beginnt...

Zu den Charakteren:
Ich hab mir die Mühe gemacht und die Charaktersteckbriefe der Fanfic angepasst. Soll ja nicht zu viel Verraten werden! Wenn der Charakter das Erste mal auftaucht, wird der Steckbrief aufgedeckt. So bleibt es spannend und Aktuell.

Zusatz Info:
Das Erste Kapitel wurde nach dem Doujinshi geschrieben, ab jetzt wird der Doujinshi nach der Fanfic gezeichnet. So haben wir einen festeren Storyaufbau.

Unsere Homepage: http://prettyvoice.oyla24.de

Ich mache diese Geschichte nicht allein, mit mir arbeiten noch 3 weitere daran.
abgemeldet
abgemeldet
und Loralicious

abgemeldet schreibt die dazugehörige Fanfic, also schaut doch mal bei ihr rein!

Ich hoffe, ihr habt spaß beim Lesen der Story!

Eure Kasuka


Zurück zur Dōjinshi-Galerie