Zum Inhalt der Seite

Lovely Angel's Sanctuary [ To SoraKayaku ♥ ]


Zeichner: SweetYume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2008
Neueste Seite: 13.01.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Vampire
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Yayyyy x333

Dies ist nun mein nächster Douji <3 ich find mein Style hat sich gebessert...was meint ihr? ^^

Wenn ihr wollt, könnt ihr so gut wie den ganzen Douji in Großansicht lesen... das würd ich euch zumindest bei den neuen Seiten ans Herz legen, weil die so verschwommen aussehen, bei der Kleinansicht v_v Großansicht is bei diesem Douji nich groß.

GYAAAHHH!! <33
Ich hab ein Proggi zum rastern, mann is das geil *_____* ich freu mich riiiesig <33
Viiiiiiiielen megaliieben dank an Lady Die *inlove*
Ich liebe es *-* Das geht viiel besser <3 (wobei ich aba einiges trotzdem per Hand rastern werde..=3)


Ich freu mich riiiesig x3x3 dies is nämlich der Douji für meinen Freund SoraKayaku ♥♥♥
ich weiß, er wird ihn nich gleich finden xDD schätz ich ma XD
aba ich hoffe, er wird dir trotzdem gefallen mein krümel >//< Ich liebe dich!!♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie