Zum Inhalt der Seite

Nami Otaku




  • Nami Otaku

    unsere süße kleine Hauptfigur. Alter: etwa 17, sieht aber jünger aus. Ihr Charackter wurde ja bereits in der Einführung beschrieben.
  • Yu

    Namis einziger Bekannter der (vergeblich) versucht ihr zu helfen. In Wirklichkeit liebt er sie, aber er würde das nie zugeben, weil er weiß dass sie seine Liebe nie erwidern könnte. In den Skripten oft beschrieben als "Freund" oder "Bekannter" oder "Andre" (-: In jedem Fall ist aber immer nur Yu gemeint. Er ist der "Gute" im Comic.
  • Tung

    Er ist der Bösewicht des Comics und kommt erst später vor. Aussehen: extrem schlampige Klamotten, raucht ununterbrochen, trinkt auch des Öfteren. Merkmale: ständig am rauchen, trinken oder kiffen. Trägt ständig eine Mao-Mütze mit einem roten Fünfstern (Pentagramm) drauf. Sein linkes Auge ist blind und er trägt dort eine Augenklappe wie ein Pirat. Seine Haare schauen aus seiner Mao-Mütze raus und gehen ihm bis über die Schultern und sind gefärbt wie ein Punker (grün oder blau oder beides). Alter: etwa 43.
  • Puschi

    Namis Stoffkater. Basierend auf dem Kater der "echten" Nami den sie "Aldi" genannt hat. Eigentlich wollten wir ihn auch "Aldi" nennen aber wir sind mal notgetrungen bei "Puschi" geblieben um uns nicht die Klagen eines bestimmten Lebensmittel Discounters zuzuziehen. Manchmal steht aber noch "Alldy" oder ähnliches.

Zurück