Zum Inhalt der Seite

Meet the Akatsuki


Zeichner: Chiruchiru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2008
Neueste Seite: 24.06.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 9

Beschreibung
Und sie ist wieder da xD


Chiru hat einen neuen Douji!
Und sogar über Akatsuki *.*
Im hübschen Chibi-Style


Also, wer Lust hat gibt mir Kekse xD

UPDATE: Wenn ich mich ranhalte, gibt es weiterhin jeden Tag eine neue Seite. Das Chapter "Vorstellungsrunde" wird zuerst fertig gemacht, danach gehts weiter mit "Kopf ab". Allerdings werd ich wohl weiterhin am PC arbeiten, weil das einfach schneller geht.

UPDATE: Sorry das ich in letzter Zeit nichts hochlade, ich komm einfach nicht dazu. Ich werd nach Weihnachten versuchen, wieder öfters etwas hochzuladen.

Für alle die nicht warten können, die geplanten nächsten Chapters
Spoiler


-Vorstellungsrunde
-Kakuzu und Hidan - Kopf ab
-Spezial: Sai
-Let's kill someone
-...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie