Zum Inhalt der Seite

Hope never dies


Zeichner: Irrwisch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2008
Neueste Seite: 17.11.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 19
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 16.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 17.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!

Herzlich willkommen zu meinem ersten Doujinshi. Ich hoffe doch, dass ihn einige lesen und dass er einigen gefällt"" Ich besitze nämlich keine Rasterfolie etc und gecolert habe ich das größenteils mit Paint.
Der Zeichenstil des Doujis ist anders als der, den ich momentan auf Mexx habe (27. 10. 2008!), und ändert sich im Laufe des Doujis auch noch mal^^
Jeder, der das letzte Kapitel von InuYasha noch nicht gelesen hat, sei auf den Spoiler hingewiesen.

Auf jeden Fall spielt der Douji zwei Jahre nach Kagomes Verschwinden in die Neuzeit und handelt von den Gefühle Inuyashas und Kagomes.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie viele Kapitel das ganze haben wird, das hängt auch von euch ab... mir fiele noch was längeres ein, ein "kurzes" Ende habe ich aber auch... liegt in euer Hand xD Langer Rede, kurzer Sinn:
Freue mich, dass ir reingeklickt und euch das hier durch gelesen habt =) Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen! ;)

P.S.: Die Leserichtung verändert sich ständig... -.-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie