Zum Inhalt der Seite

>>>Why me?<<<


Zeichner: Ajiesca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2008
Neueste Seite: 30.10.2008
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 30.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute... Das hier ist mein erstes Doji...
Also bitte seit nicht so streng zu mir... Ich zeichne auch nicht grad seit langen. Und manchmal kriege ich ein paar sachen nicht so richtig hin.


Also jetz mal so ne kleine beschreibung:
Es geht um ein Hyuga Mädchen dass nach Konoha zieht.
Sie möchte dort weiter sein Ninja dasein leben. Doch es gibt ein Paar probleme den schon seit Jahren werden die Hyugas schon total von Konoha ausgestossen...
Trotzdem bleib sie in Konoha.

Also es hat eigentlich nichts mit der normalen Naruto geschichte zu tuhen und keine der Charas werden auftauchen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie