Zum Inhalt der Seite

Bittersüße Chibi Apokalypse




  • Ghostwriter

    Mein Lieblingschar... deswegen auch der am häufigsten auftauchende Chibi ^^
    Ich mag ihn in beiden Versionen sowohl in seinen normalem Look als auch dem "weißen"...
    Allerdings ist letzterer fast leichter zu colorieren XD...
    Mir fehlte nur bei den ersten 3 Seiten der richtige Copic ^^ c-! for teh win!
  • Dan Phantom

    Der Rechte... (meri mach mal ein Einzelbild biddö!)

    Nun... Wie Meri so schön sagte... wenn Ghostwriter Voltaire ist, dann ist Dan der Dero von Oomph...
    Ich betrachte ihn zwiespältig... er hat ein großes Plus weil er zur Hälfte Vlad ist...
    Da er aber auch zur Hälfte Danny ist... und viel mehr von Danny als von Vlad zu haben scheint... mag ich ihn nicht... >_>
  • Persephone

    Meri's OC

    Ich mag sie... sie ist so schön... wahnsinnig... lieb ... tehehehe...
    Außerdem mag ich das Pairing GW / Persi auch wenn es bisher eher nur angedeutet war...
    Aber ich werd hier sehr stark drauf rum reiten!
    *jetzt keinen Witz darüber macht wer da eventuell auf wem rumrei----*
  • Vladimir Masters /Plasmius

    Der Vladdie!!!
    Ich role-playe ihn gern und deshalb mag ich auch das Pairing GW / Vlad...
    Ob ich hier darauf eingehen werde ist allerdings noch nicht absehbar...
    Hängt alles von dem Material ab, dass die Meri mir in ihrer Fiction gibt, und bisher gab es noch nicht viel Vlad allgemein...
    Aber ich werde auf jedenfall noch was zum Kapitel Nachtmahr in Apokalypse machen!
    Ich denke es wird mit einem Danny Enden der schweißgebadet aufwacht... Und viel nackter GW Haut XDDDD
  • Walker

    Ja leider auch der muss sein...
    Ich will noch ne Menge Witze auf seine Kosten reißen...
    Also muss ich ihn wohl oder übel mit aufführen...
    *ihn tret*
    Verhalt dich ruhig, sonst lösch ich dich doch noch raus! >_<
  • Samantha Manson

    Naja... die hängt halt lässig rum...
    In der Gegend... so halbtot...
    Nun, man kann sie auch als Requisite bezeichnen...
    Aber mal sehen was noch wird, vielleicht schwingt sie sich ja noch zu einem richtigen Chibidarsteller empor
  • Danny Fenton / Phantom

    Woops... hätt ich beinahe vergessen... Naja er ist ja eigentlich auch nur ein Nebenchara XD
    Nein im Ernst, er muss sich schon ein bisschen mehr anstrengen damit ich ihn in einbeziehe...
    Yeats: "Fame... isn't... everything, Mister Phantom!"
    Danny: "...Falscher Film, Herr unbeliebter, ungerechter, mysteriöser, bösartiger Lehrer,... ähm, ich meine... Prof. Yeats!"
    Yeats: "Sei froh, dass ich mir nur selbst schaden würde wenn ich dir Nachsitzen verpasste!"
  •  
    Wer sonst noch fehlt

    ...wird später ergänzt.
    Nebencharas wie die Fentons, die Sieben Antiker, Clockwork, usw mach ich auch irgendwann noch...

Zurück