Zum Inhalt der Seite

Bittersüße Chibi Apokalypse


Zeichner: Semiramis-Audron   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2008
Neueste Seite: 20.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Comic ist eine Homage an die wundervolle Schreiberin Merida und ihre Danny Phantom Fanfictions
Bittersüß I und
Bittersüß II und hoffentlich demnächst auch an
Apokalypse

In diesen gibt es so viele fantastische geschriebene Szenen und die Charaktere werden so wunderbar geschildert, dass mein Hirn sie einfach mit Chibis parodieren musste... Sorry dass ich zwischen Deutsch und Englisch wechsle ^^
Ich arbeite bereits an weiteren Szenen und hoffe, das Meri mir bald neues Material liefert!

Ich brauch STOFF MERI! Schmeiß endlich Yeats in den Dreck und schreib mir mehr GW smut!!!

Bitte bitte lest Meri's Fictions und favt sie und schreibt ihr ganz viele Kommis THX!

Ja liebe Freischalter, dass ist auch mal selten... Kommi gebettel für anderer Leute Werke XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie