Zum Inhalt der Seite

Katzenjammer




  • Sanji

    Er ist hier das Opfer eines Unfalls mit einer Seekatze. Durch einen Fluch hat sich der Koch nämlich Katzenohren und einen Katzenschwanz eingefangen.
    Und nicht nur sein Äußeres hat sich geändert, sondern auch sein Verhalten ist alles andere als gewohnt.
    Mit diesen neuen Eigenschaften muss er erst mal klar kommen, denn niemand weiß wie man den Fluch rückgängig machen kann.
  • Roronoa Zoro

    Der Schwertkämpfer der Strohhutbande. Ein wortkarger Geselle, der es liebt Sanji bei jeder Gelegenheit eine reinzuwürgen.
    So auch als der Smutje zu einer halben Katze wird. Anfangs fand er es noch amüsant und hat seine Späßchen mit ihm gemacht, doch Zoro muss feststellen, dass das ganze nicht so abläuft wie er es sich gedacht hatte.
  • Monkey D. Luffy

    Er ist an dem ganzen Schlamassel Schuld, denn wie so oft hörte der Kapitän erst auf seinen Bauch als auf seinen Kopf. Aber die ganze Sache stört ihn nicht wirklich, denn schließlich sieht Sanji zum schießen aus und oben drauf ist das ganze noch super interessant. Schuldgefühle hat er da nicht im geringsten.
  • Usopp

    Usopp findet, genau wie Luffy, es sehr witzig, dass Sanji zu einer halben Katze geworden ist.
    Außerdem hat er jetzt weitere Ideen für Erfindungen und Basteleien.
    Eins seiner neusten Erungenschaften ist "die Marimo-Schnur" die er extra für Sanji konstruiert hat und auch gut bei dem Smutje ankommt.

Zurück