Zum Inhalt der Seite

.::Are you the one?::.


Zeichner: -Kiyo-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2008
Neueste Seite: 13.11.2008
Abgeschlossen
Themen: Yuri, Gefühle
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 12.10.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 13.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe dich vielleicht im Moment verloren. Doch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Ich weiß, dass wir zusammen gehören! Und ich weiß auch, dass ich ohne dich nicht mehr sein kann. Ich habe viele Fehler gemacht. Wir haben vieles falsch gemacht. Doch glaub ich immer noch an ein UNS. Ich weiß nicht wie ich es genau anstellen soll bzw kann, dass du UNS noch eine Chance gibst. Aber ich hoffe, dass ich wenigstens hiermit etwas bewirken kann ...

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist der letzte Gedanke, wenn ich einschlafe und der erste, wenn ich aufwache. Jeden Herzschlag gilt dir. Jeden Atemzug widme ich dir. Mein Herz gehört dir.

~ Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns. ~


.::NEWS - 15.02.2009::.
Ich hab mich entschlossen noch 2 Kapitel dranzuhängen


.::Notes::.
~ Posenhilfe
~ "Mach die Augen zu" - Die Ärzte
~ "Are you the one" - Within Temptation
~ gescheites Cover folgt


.::THX::.
waii >.< herzlichen dank für die ganzen favos (88) und kommis Q.Q
*gerührt bin*
danke!
*verbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie