Zum Inhalt der Seite

My little bunny


Zeichner: Yoite   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2008
Neueste Seite: 09.10.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Dieser Dôjinshi wurde vollständig mit der Hand gezeichnet, was alle Effekte, Schattierungen etc. miteinschließt!

Used: Pencil/Bleistift and Copic Multiliner


Dieser kleine Dôji ist für Xalphania (nachträglich) zum Geburtstag XD
Ich hoffe, dir gefällt der Unsinn, den ich hier fabriziert habe XD

Story:
Nach einem langen harten Schultag stapft Menc müde nach hause. Trotz seines doch recht guten Aussehens und vielen Schwärmereien der Mädchen, die ihn tagtäglich begleiten, langweilt er sich und beginnt Abstand zu nehmen. Er wohnt allein, doch eines Tages findet er ein Geschenk in seiner Wohnung~

Yaoi?
~ ist durchaus möglich, aber nicht versprochen XD

Yoite


Zurück zur Dōjinshi-Galerie