Zum Inhalt der Seite

Beyond life


Zeichner: aijato   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.09.2008
Neueste Seite: 14.02.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
STORY

Anton ist alles auf dieser Erde gleichgültig, er ist gelangweilt und sehnt sich nach etwas Neuem, aufregendem. Aus diesem Grund beschließt er ohne große Überlegungen, seinem Leben ein Ende zu setzen, um zu sehen, ob das Leben nach dem Tod mehr zu bieten hat...
Er konnte nicht ahnen, was für einen Stein er damit ins Rollen bringen würde. Denn das Leben nach dem Tod birgt viel mehr, als nur ein wenig Adrenalin...




UPDATES

14.2.10 - Es geht weiter xD Ich habe ein neues Cover gestaltet und 3 neue Seiten warten nur noch aufs Rastern, dann geht es auch mit der Story voran ^.^

Zuerst folgen 2 alte Seiten ^^°°°

26.8.09 - Ja eine neue Seite xD Auch wenns eigentlich noch ne alte ist. Ich schau mal, ich hab wieder Lust weiterzumachen, aber ich will nichts versprechen, weil Uni echt anstrengend ist derzeit..naja mal schauen was kommt ^x^

Geplant: Neues, ordentliches Cover...^^°

3.10 - Neue Seite ^-^

2.10 - SO ich habe nun echt etliche Male versucht, die neue Siete hochzuladen, doch entweder bekam ich eine Anzeige "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", oder nur eine weiße Seite...versuche es morgen nochmals ...ûu

1.10 - Die letzte Seite nochmals überarbeitet, kleine Steckbriefe on gestellt, morgen neue Seite ^^




Aijatos Laberecke

Hey! Schön, dass ihr euch zu meinem neuen Dōjinshi verirrt habt ^_^

Da ich ja leider meinen letzten aus Zeitgründen abbrechen musste und nun dummerweise den roten Faden vergessen habe (*drop*), gibt es nun diese neue Geschichte von mir O,O

Unter den ersten Seiten sind auch noch einige ältere Zeichnungen, da ich diese Geschichte schon Anfang des Jahres ins Leben gerufen habe. ALso nicht wundern, dass es am Anfang noch ein kleiner MischMasch aus alt und neu ist.

Ich werde mir natürlich Mühe geben, so schnell es geht neue Seiten online zu stellen, muss aber auch sagen, dass ich studiere und nebenher noch arbeite, d.h es kann auch mal ein wenig länger dauern =.=" Sory schon im Vorraus ^~^

Nun aber wünsche ich euch sehr viel Spaß bei "Afterlife" ^_^

Eure Aijato



PS: Alle Fotos, welche ich als Hintergründe in diesem Dojinshi nutze, gehören mir, und ich kann sie hierfür frei bearbeiten und nutzen ^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie