Zum Inhalt der Seite

Suigetsu Houzuki - Erste Liebe hält Ewig




  • Kiyoko Go [Kiyoko = Reines Kind, Go = Schutzengel]
    Alter:15 Jahre
    Geburtstag:14.Mai
    Geschlecht:Weibchen
    Dorf/Land:Momentan Kusa / Geboren in Iwagakure

    Kiyoko ist eine von vielen die damals wegen den Bürgerkriegen flüchtete. Dennoch immer weiter gejagt wurden. Als sie sich nach einiger Zeit einer Gruppe anschloss die sich ebenfalls aus dem Lande Iwagakure flüchteten schloss sie sich schließlich an. Dort kümmerte sie sich um die Weisen, deren Eltern die in der Flucht ihr Leben ließen. Dennoch drohte jeden Tag neue Gefahr für die Gruppe – da die ANBU-Einheit nicht aufgeben wollte.
  • Suigetsu Houzuki [Sui = Wasser, Getsu = Mond, Hou = chin. Laternenanlage, Zuki = Lampe]
    Alter:15 Jahre
    Geburtstag:18. Februar
    Geschlecht:Männlich
    Dorf/Land:Momentan Kusa /Geboren in Kirigakure

    Suigetsu ist vor kurzem erst geflohen, musste dennoch seinen Bruder Mangetsu Houzuki zurück lassen. Seid Orochimaru hinter ihm her ist um ihn einzusperren, da dieser seine Kräfte für gefährlich einschätzt, gibt es für Suigetsu seid kurzem keine Ruhe mehr. Er versuchte sich mit allen Mittel zu verbergen bis er an einem See auf Kiyoko stieß, diese anscheinend seid langer Zeit die erste war die ihn nicht fürchtete...

Zurück