Zum Inhalt der Seite

Deidara BANG BOOM!



Kommentare (1740)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...172]
/ 172

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  5hizuka
2017-07-24T16:38:10+00:00 24.07.2017 18:38
SeiteNun...ich gehöre auch zu den Lesern, die seit laaaanger Zeit auf eine Weiterführung wartet ^^'
Ich mein, ich kann's auch vollkommen verstehen, dass du vllt das Interesse verloren oder arbeitsbedingt keine Zeit hast oder was auch immer. Außerdem wird man älter und entwickelt sich weiter, da gewinnen andere Dinge an Priorität. Nichtsdestotrotz ist es schade. Der Humor in diesem Douji ist wirklich originell, deine Zeichenführung einzigartig und nicht irgendein billiger Versuch einer Kopie und die Neugierde bezüglich der Mission ist geweckt.
Es ist bedauerlich, dass die interessantesten, bestgezeichnetsten oder langwierigsten Doujis oftmals abgebrochen oder pausiert werden.
Bezüglich einer Fortsetzung spreche ich wohl nicht nur für mich, wenn ich schreibe, es wäre wirklich traumhaft und eine Sensation.
Naja...ansonsten wünsche ich dir noch alles gute und viel Erfolg in dem was du momentan so betreibst xP

Von:  YvoriaNeit
2015-04-13T11:13:39+00:00 13.04.2015 13:13
SeiteUnd es ging niemals weiter xDDDD
Antwort von:  JenJenJen
14.04.2015 12:11
Tja, Pläne ändern sich.
Antwort von:  YvoriaNeit
14.04.2015 12:13
Is irgendwo schon schade, in den vergangenen Jahren hätten sich bestimmt große Fortschritte sichtlich machen können Oo Und man bedenke da auch mal all die enttäuschten Fan's, die seit Jahren auf eine neue Seite hoffen aber nix mehr kommt
Antwort von:  JenJenJen
14.04.2015 12:14
Dann ist das eben so, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Ich hab das hier freiwillig und unbezahlt gemacht, ich schulde niemanden IRGENDWAS ^^ Wenn ich die Zeit nicht habe, dann habe ich sie einfach nicht.
Antwort von:  YvoriaNeit
14.04.2015 12:17
Ich wollte damit ja auch nich sagen, dass du jemanden was schuldest, aber sowas ist immer schade. Es machen auch sehr viele, sie fangen etwas an und machen es nicht mehr weiter. Manche machen es so, dass sie nach Jahren ein Remake planen und des wird aber nach wenigen Seiten wieder still gelegt und es kommt nichts mehr.
Klar, ein Manga/Comic/Douji zu zeichnen kostet Zeit, schade ist es dennoch.
Wenn es kein Naruto-Douji wäre, hättest du bei Startnext oder Patreon Sponsoren dafür werben können, ansonsten wünsch ich dir alles gute und vllt geht's doch mal weiter (würden sich hunderte von Leutelies freuen) =3
Antwort von:  JenJenJen
14.04.2015 12:21
Ich hab ja tatsächlich mal überlegt das weiter zu machen, aber ich weiß halt nicht wieviele das letztenendes noch interessieren würde ^^" Damals war das ja ein ziemlicher Hype.. ich könnte so'n humorvollen Douji vielleicht nochma über einen neueren Anime aufziehen. Naja mal schauen xD
Antwort von:  YvoriaNeit
14.04.2015 12:32
Naruto wird nach wie vor gehyped und ich finde zB die neuen Geschichten zu den Kindern der Leutschen ehrlich gesagt nicht einmal annähernd so toll wie die ersten beiden Serien (also Naruto und Naruto Shippuuden).

Bei Fan-Doujinshi ist es echt immer so eine Sache. Ich hab seit bald mals 7 Jahren auch eine sehr schöne Geschichte zu Naruto im Ordner flattern (zwar mit OCs) aber Chara's wie zB Itachi Uchiha und so LEBEN am Ende von Shippuden (dafür konnte ich fast alle meine OCs abmurksen, yay xD)

Doch das Problem ist dann halt immer des selbe, wenn man Jahre damit verbringt ein Fan-Douji zu zeichnen, kann man den danach nur seltenst vermarkten btw bekommst meist sowieso gleich von vorne herein das nein... Und des is dann halt auch doof, da man viel Zeit investiert hatte aber während der Produktion noch danach hat man wirklich was davon.
Vllt einfach mal ein, zwei, drei Seiten machen (nur ganz leichte, ohne viel glitzer und tara) und daran dürfte sich vllt zeigen ob es noch genug Interessenten gibt oder nicht.

Des beste wäre wirklich über solche Seiten ein eigenes Projekt aufzuziehen, wobei eigene Projekte echt verdammt viel arbeit sind (machs' besser nich in Farbe, des is zuuu viel arbeit xD") man muss da echt schauen, was man machen könnte ^^"
Weil zB über 'nem Verlag kommt man nicht weit. Man darf nicht viel online stellen, man bekommt nicht viel gezahlt (3.000 bis 5.000 für ein Manga, also auf eine Zeitspanne von ca. einem Jahr verteilt is echt sau wenig, des wären etwa nur 250 im Monat und dabei bekommt man im Normalfall kein Monatliches einkommen XD") und wenn man versucht sich mit Commissions zu finanzieren geht des auch schief, weil man dann mehr Commissions abarbeiten muss, als wie Seiten o_o

Mal schauen, ich wünsch' dir mal viel Glück, egal bei was du dich versuchst! =D
Antwort von:  JenJenJen
14.04.2015 12:36
wer redet denn von Verlag? ich mag das nur aus Spaß an der Freude. Ich mach auch eigene Projekte, hab zB damals den Manga-Mixx Wettbewerb gewonnen, eigentlich auch nur weil da grad ma Zeit für sowas hatte xD
Nebenbei arbeite ich schon lange als freier Illustrator, hab den Mist ja schließlich studiert ^^
Uuuuuuuuuuuuuund hab Ausstellungen seit ich 16 bin, also wie und ob man mit sowas voran kommt hab ich ja längst für mich rausgefunden xD
Ich bin nur unsicher ob das wirklich das ist was ich Jobmäßig wirklich fest machen wollen würde...
Antwort von:  YvoriaNeit
14.04.2015 12:48
Herrjeh, ja wenn du dir da noch nicht sicher bist ist es echt schwierig zu sagen xD"
Ich kenn des mit dem sich noch nicht ganz Sicher sein nur zu gut, da kann man auch schwer sagen, was am besten wäre ^^-
Einfach mal Probieren, denn es heißt ja bekanntlich "Probieren geht über Studieren" ^^
Von:  Kobato_chan
2013-06-25T18:55:32+00:00 25.06.2013 20:55
SeiteWOW! Das sieht echt toll aus! Du hast wirklich talent für sowas :3
Von: abgemeldet
2011-12-04T15:03:18+00:00 04.12.2011 16:03
Seite(taste kaputt) wie mei-st du das de- jetzt mit sucht seme ? @_@ bist du lesbisch?
Antwort von:  JenJenJen
14.04.2015 12:12
Jop
Von: abgemeldet
2011-10-23T08:42:22+00:00 23.10.2011 10:42
SeiteÖ_Ö äähmmmmmmmmmmmmmhh....sag ma bist du ei- fa- vo- ireal? kö--te sei- dass das hier u-d ei- a-deres bild,jeweils mit der selbe- tech-ik gefakt wurde-
Antwort von:  JenJenJen
23.10.2011 18:24
> Ö_Ö äähmmmmmmmmmmmmmhh....sag ma bist du ei- fa- vo- ireal? kö--te sei- dass das hier u-d ei- a-deres bild,jeweils mit der selbe- tech-ik gefakt wurde-

Da wurde nichts gefakt, das ist ne ganz normale funpic funktion, ne scherz-seite -_- das hat ireal nicht erfunden...
Von: abgemeldet
2011-10-23T07:56:14+00:00 23.10.2011 09:56
Seite-ihaha,ich ka-- ei-fach -icht erwachse- werde-^_^ is mir -icht möglich
Von:  furtifica
2011-07-05T08:29:04+00:00 05.07.2011 10:29
SeiteIch will den Mod auch! >___> Dabei hab ich noch nich' ma Sims .____.''


Ich find' deinen Zeichenstil ganz toll! :3
Von: abgemeldet
2011-03-24T19:46:52+00:00 24.03.2011 20:46
toll gezeichnet und die story ist auch super !
wäre so schön wenn du nochmal so eine Dōjinshi mit Deidara machen würdest :) Fav!!
Deine werke sind wirklich immer sehr kreativ :)
ich hoffe es kommt noch mehr über die Akas <3
especially Deidara and Sasori :]

Von: abgemeldet
2011-02-27T12:42:39+00:00 27.02.2011 13:42
Boar qaile, dass is so ne cooler Dojinsji.^^
Wird es ein SasoDei oda wie?!
Ich mag dein Zeichenstil.
LG B0Mm
Von: abgemeldet
2011-01-23T13:09:10+00:00 23.01.2011 14:09
OMG ich find die Grafik in der du malst so übelst gut!!!
Deidara sieht oft so original aus als ob der
zeichner von naruto ihn gmalt hätte <3<3<<3
*ich Dummchen hab den namen verlegt <3*