Zum Inhalt der Seite

MANGA STUDIO DEBUT - Mini-Raster-Tutorial


Zeichner: Chirality-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2008
Neueste Seite: 20.09.2008
Abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Holy Shit, wer hätte gedacht aus ausgerechnet VON MIR mal ein Raster-Tutorial kommt?! o.O" Noch dazu ist es der erste Doji den ich hier hochlade... XD

Ich bin recht geübt im Rastern mit Manga Studio Debut, kann es aber eigentlich nicht ausstehen ~.~ Deswegen gibt es nur ein kurzes, also ein Mini-Raster-Tut, von mir, indem ich euch die wichtigsten Grundfunktionen aufzeige ^^

Man halte mir zugute, das ich mit Wackelkontakt Grafiktablett gearbeitet hab, jahaaa! XD

Widmen möchte ich dieses Tutorial meinen lieben Lehrlingen ~ ich hoffe es hilft euch weiter ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie