Zum Inhalt der Seite

Angel Rhapsody ~ Last Melody ( very last special chapter )


Zeichner: reitsuki-lingyue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2008
Neueste Seite: 05.11.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 05.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist eine special chapter zur Angel Rhapsody , den ich bis jetzt noch nicht angefangen habe , weil ich zuerst dachte dass ich eine mini geschichte wollte ( so 8 seiten ) . Aber dann wollte ich doch die ganze Geschichte zeichnen . "(very last special chapter)" steht da , nicht ? ja dies zeigt eigentlich schon das ganz ganz ende von Angel Rhapsody in prolog-form . Da wuerde man nur einen einzigen Spoiler sehen aber das is nicht das wichtigste . Inhalt dieses chapters : Miyo ist enttäuscht von sich selbst , weil sie nicht für ihre eigene Freundin freuen kann , dass sie mit ihrem ewigen Schwarm heiratet . Doch neuerdings hatte er ihr doch versprochen ihre Kette wiederzugeben . Kette ? Nein keine normale . was Cover angeht . Die benutz ich jetzt mal für dieses chapter und auch für die eigene geschichte .


Zurück zur Dōjinshi-Galerie