Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

:Mecha Girl: Entstehung



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-arius
2008-11-12T17:48:21+00:00 12.11.2008 18:48
Wo ist der rest???
super gemacht!!!
Von:  Juventina
2008-09-18T18:26:31+00:00 18.09.2008 20:26
SeiteWow, besonders das mit dem Ebenenset ist unglaublich hilfreich! Vielen Dank :D Ich hab mich immer gefragt, was das sein soll XD;
Von:  Mc_Deji
2008-09-18T09:48:06+00:00 18.09.2008 11:48
wirklich sehr sehr gute arbeit und
glückwunsch zum Al.
Ich hoffe,das du den comic hier weiterführen
wirst, er kann vielen helfen gut und oder
besser zu werden.
Ich werde den mal weiter geben,an eine freundin von
mir die auch zeichnet,die wird das sicher interessant finden
;-))) also bitte weiter machen,ich mach ihn auch
selbst zum favo(obwohl ich mit zeichnen nichts zutun habe...;-) aber wer weiß wer sich meine favo liste noch so anschaut:-D)
ciao
MC
Von: abgemeldet
2008-09-17T17:03:05+00:00 17.09.2008 19:03
SeiteJuhu XD das Tutorial ist da! Und gleich schon was gelernt - Ebenen kopieren anstatt versuchen sich einen Symbolpinsel zu basteln *vor den kopf hau* manchmal komm ich auf die einfachsten Sachen nicht *g* warum kompliziert, wenns auch einfach geht.

Ich freu mich total auf das weitere Tut!
A prospos - der Name für die Puppe:
ich bin für "Ficelle" - ich finde das klingt irgendwie süß, drauf gekommen bin ich ... öhm ... weil ich ihre Haare so süß finde, und ficelle ist das französische Wort für Schnur, Kordel, Bindfaden XD
Von: abgemeldet
2008-09-17T15:17:47+00:00 17.09.2008 17:17
Seitesehr hilfreiches tutorial ^^
einige tricks und kniffe, die ich bestimmt noch gebrauchen können werde ^^
Von: Hijiri
2008-09-16T20:17:19+00:00 16.09.2008 22:17
Was denn, noch keine kommis? oô Sowas...
Also, ich finde den Douji eigentlich sehr interessant, ich mag es, anderen beim erstellen eines Bildes über "die Schulter" schauen zu können! ^^
Für ein Tutorial eignet es sich aber meiner Meinung nach leider wenig, da deine einzelnen Schritte trotz Erklärungen und Bildern noch recht überfüllt, unübersichtlich und deswegen verwirrend sind. Außerdem kann ich die Vorgehensweise als blutiger Anfänger in Sachen PC-kolo nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, ich denke mal, dass der Douji eher für Leute gedacht ist, die sich mit dem Programm auskennen xD''
Eine Frage hätte ich schließlich noch an dich: Du benutzt Photoshop, oder? Hast du eine trial-version oder ist es gekauft? '.' Ich suche nämlich schon seit längerem billige (oder am besten umsonst! xD'') Möglichkeiten, an Photoshop ranzukommen, sodass ich es auch länger als bloß bis zu einer bestimmten Frist benutzen kann...Könntest du mir da Tipps geben? ^^; Das wäre wirklich ganz nett von dir!
Nja, wie auch immer, bin jedenfalls schon auf weitere Seiten gespannt, interessante Aufbauschritte sind es auf jeden Fall! ;-)